Geschäftsführung


 

Andreas Riegler

geboren am 23.06.1977 in Linz

verheiratet, 2 Kinder

0664 / 83 47 655

andreas@riegler-fenstertechnik.at

 

Vor meiner Zeit als Unternehmer machte ich eine Ausbildung zum Bautechniker und war einige Jahre in der Bauleitung eines Planungsbüros tätig. Danach sammelte ich noch einige Jahre Erfahrung im öffentlichen Dienst, als Sachbearbeiter in der Abteilung für Bau-u. Umweltrecht, Raumordnung der Stadtgemeinde Leonding, bevor ich mich 2008 entschloss eine Firma zu gründen.


Mit einem Partner gründete ich 2008 das Unternehmen RAKA welches sich auf Bauelemente wie Fenster, Türen und Sonnenschutz spezialisiert hat. Ich war als geschäftsführender Gesellschafter für die Technik und Montage zuständig. Im Jahr 2014 gründete ich schließlich mein Einzelunternehmen: RIEGLER Fenstertechnik.

In all den Jahren habe ich nicht nur viel Erfahrung in der Abwicklung unterschiedlichster Projekte gewonnen, sondern mich auch stets weitergebildet.

 

Persönlich stehe ich für Handschlagqualität und pflege zu all unseren Kunden ein positives und persönliches Verhältnis. Und natürlich auch zu meinen Mitarbeitern, daher können Sie diese Einstellung auch von meinen Mitarbeitern erwarten. Wir sehen uns als kleines feines Unternehmen und stehen ganz besonders im Dienst unserer Kunden.

 

Als erfahrene Fensterprofis sind Sie bei uns in den richtigen Händen!

 


Verkaufs- und Projektleitung


Dominik Wagner

geboren am 19.11.1983

0664 / 130 45 01

d.wagner@riegler-fenstertechnik.at

 

"Dominik ist hauptverantwortlich für die Neukundenakquise und den Verkauf unserer Qualitätsprodukte. Er ist seit 2009 in der Fensterbranche tätig und war langjähriger Gebietsverkaufsleiter bei Gaulhofer. Als ich Ende 2016 die Chance erhielt ihn von Gaulhofer abzuwerben, musste ich nicht lange nachdenken. Es freut mich besonders ihn für mein Unternehmen gewonnen zu haben."


Montage und Service


 

Manfred Horvat

Fenster- und Servicetechniker
geboren am 09.12.1982

ledig, 2 Kinder

 

"Manfred war seit 2010 als Leasingmitarbeiter für meine Unternehmen tätig.

Mit seiner Erfahrung und nach verschiedenen Weiterbildungsmaßnahmen betreffend Montagetechnik, Anwendung der technischen Richtlinien und ÖNORMEN ist unser Manfred aus unserem Team nicht mehr wegzudenken."